was wir tun
wir generieren mehr Besucher auf Ihre Website
Sie haben eine seriöse Internetpräsenz und haben zu wenig Besucher auf Ihrer Website? Sie wollen neue Kunden ansprechen und Ihre Zielgruppe erweitern? Dann sollten Sie sich mit Performance Marketing auseinander setzen. Performance Marketing gehört heutzutage zu den wichtigsten Komponenten im Online Marketing und bietet Ihnen viele Vorteile.
Messbarkeit, Transparenz und Erfolg sind einige der wichtigsten Faktoren, die Performance Marketing mitbringt. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit auf die Suche nach passenden Mitarbeitern zu gehen oder ganz neue Kunden von Ihrem Unternehmen zu überzeugen. Nutzen Sie die Reichweite der sozialen Medien, um Ihre Zielgruppe mit News und Infos zu versorgen.
Facebook Ads
Ihre Werbung soll nur an Ihre Zielgruppe ausgespielt werden? Dann sollten Sie sich unbedingt mit Facebook Werbekampagnen beschäftigen, um Ihren Streuverlust zu minimieren.
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Facebook Werbekampagnen
Über Facebook Werbekampagnen (Facebook Ads) erhöhen wir gezielt die Anzahl Ihrer monatlichen Besucher und Kunden. Wünschen Sie mehr Traffic auf Ihrer Website? Sind Ihnen Likes für Ihre Facebook-Seite wichtig? Oder wollen Sie mehr Leads generieren? Alles kein Problem!
Als Facebook Marketing Partner Agentur verfügen wir über das Know-How und die Tools, um Kampagnen und Werbeanzeigen für Sie optimal aufbauen zu können. Die Implementierung von Facebook Ads sollte auf Basis der Zielgruppe immer mit ins Auge gefasst werden.
Youtube Ads
YouTube hat sich zum größten sozialen Medium der Welt entwickelt. Somit sollten Sie dieses Potential nutzen und Ihre Zielgruppe erweitern und YouTube Videos zu Ihrem Werbeplatz machen.
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YoutubeAds – Retargeting einfach gemacht
YoutubeAds sind eine weitere Möglichkeit Kunden für sich zu gewinnen. Aber was macht diese Art von Werbung eigentlich so interessant?
YouTube ist mittlerweile zum größten sozialen Medium der Welt gereift und hat nach Google die meisten Seitenaufrufe weltweit.
Dementsprechend wirst du auf YouTube auch deinen Kunden finden.
YouTube gehört zu Google, womit das Retargeting (Leute die nach einem bestimmten Begriff gegoogelt haben, haben nun dein Unternehmen vor Augen) deutlich einfacher ist, als auf Facebook oder Instagram.
Sprechen Sie uns hierzu doch einfach gerne an und wir eruieren gemeinsam, ob YouTube das passenden Medium für Ihr Unternehmen ist.
Google Local Ads
Die Lokale Suche spielt bei Google eine immer größere Rolle, deswegen sollten Sie nicht nur die Organische Suche mit Google Ads bespielen und sich zunehmend auch über die lokale Suche Gedanken machen.
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Local Ads
Google Local Ads bedienen Suchanfragen, die einen lokalen Bezug aufweisen. Das bedeutet einen entscheidenen Vorteil für Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt: Unternehmen können mit den Anzeigen dafür sorgen, dass Kunden nicht nur online, sondern auch offline in ihrem Geschäft kaufen.
Genau das animiert immer mehr Unternehmen dazu, das Marketingbudget auch für die Lokale Suche bei Google zu nutzen.
Und genau das sollten Sie sich auch zu Ihrem Vorteil machen. Zeigen Sie Ihrem Kunden den Weg: online- oder offline-Käufe – was ist Ihnen lieber?
Vereinbaren Sie für die Lokale Suche bei Google noch heute einen Termin mit Ihrem Experten für Google Local Ads!
Search Engine Optimization
Suchmaschinenoptimierung im lokalen und organischen Bereich sind heutzutage die Trafficbringer schlechthin – wir beraten Sie ausführlich und transparent.
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Suchmaschinenoptimierung – SEO
Die organische Suche ist heutzutage essenziell und dementsprechend ist es wichtig, dass Sie mit Ihrem Unternehmen ein gutes Rankingergebnis erzielen. Dann ist Suchmaschinenoptimierung genau das, was Sie vorwärts bringt! Die Sichtbarkeit und Auffindbarkeit relevanter Keywords, Aufrufe der Website oder des Online-Shops und final die organischen Leads können durch eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung gesteigert werden.
Haben Sie keine Scheu und holen Sie sich einen starken und kompetenten Partner an Ihre Seite!
Instagram Ads
Mit Instagram haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden noch intensiver anzusprechen, indem Sie zwischen Storys, Konversationen und Beiträgen Ihr Unternehmen präsentieren.
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Insta – Ads
Der Weg fremde Kunden anzusprechen, die von deinem Unternehmen noch nicht gehört haben, ist meist der schwierigste. Aber genau hierfür sind Insta-Ads eine absolut passende Geschichte.
Durch eine attraktive Beitragsgestaltung und einen ansprechenden Text und vor allem das passende Targeting deiner Kunden hast du die Möglichkeit Menschen anzusprechen, die dein Unternehmen noch nicht gelinde haben. Ob zwischen den Stories oder im Newsfeed – bei Instagram ist nichts unmöglich.
Google Ads
Google Ads versprechen viel Aufmerksamkeit und große Potentiale. Sie haben die Chance sich die ersten Plätze unter bestimmten Suchbegriffen zu sichern – sichern Sie sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Konkurrenten.
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Google Ads bringen Ihnen das, was sich jeder Unternehmer wünscht: der Platz an der Sonne – Seite 1 bei Google!
Die Unternehmen, die es schaffen sich dort zu platzieren, wo können heute suchen und vor allem auch interagieren, werden Erfolg haben. Kunden entscheiden sich binnen von Sekunden für ein Ergebnis. Google Ads machen es möglich, dass Sie präsenter sind, als Ihre direkte Konkurrenz. Es reicht jedoch nicht aus, ein AdWords-Konto einzurichten und ein monatliches Budget zu definieren. Sie benötigen die richtige Strategie, um den maximalen Erfolg für Ihr Unternehmen zu generieren.
Sprechen Sie uns an!
Citation Ads
Sie sollten sich nicht nur die Besucher auf den bekanntesten Online Branchenbücher zu Nutze machen, sondern auch somit etwas fürs Google Ranking tun und Ihre seriöse Außendarstellung im Netz weiter festigen.
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Online und vor Ort bestens gefunden werden
Seien Sie dort, wo Ihre Kunden nach einem Unternehmen, wie Ihren suchen: in den wichtigsten Online-Branchenbüchern wie Google, Facebook, meinestadt.de und Öffnungszeitenbuch.
Treffen Sie die richtige Entscheidung und machen Ihr Unternehmen im Netz sichtbar – wir sorgen dafür, dass alle relevanten Daten Ihres Unternehmens deckungsgleich im Internet zu finden sind.
Ein weiterer toller Vorteil: Wenn Ihre Unternehmensdaten auf den wichtigsten Plattformen synchron und aktuell sind, verbessert das auch Ihre Rankings in den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google, Bing & co.
Email Marketing
Mit E-Mail Marketing haben Sie die Chance Ihre Bestandskunden wieder aufzuwecken und Angebote und Promotions zu kommunizieren.
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E-Mail-Marketing ist ein fester Bestandteil des Online-Marketings und gehört glasklar in die Sparte Direktmarketing. E-Mail-Marketing ist bei Weitem nicht mehr unbekannt, denn wir alle haben schon einmal eine solche E-Mail bekommen. Es werden tagtäglich unzählige E-Mails an Kunden und potentielle Kunden geschickt, um Kaufabsichten zu pushen. Durch die persönliche Ansprache wird die Zielgruppe zu einer Reaktion aufgefordert. Dies passiert entweder über einen Call-to-Action-Button oder einen Link. Beide Möglichkeiten haben nur ein Ziel: der Offline-Besuch oder der Online-Kauf.
Grundsätzlich lässt sich E-Mail-Marketing in E-Mailing und Newsletter unterteilen. E-Mails werden versendet, sobald es Neuigkeiten oder besondere Aktionen/Events gibt – beispielsweise einen besonderen Rabatt. Der Newsletter unterscheidet sich dahingehend, dass er in regelmäßigen Zeitabständen den Kunden zugeschickt wird.
E-Mail Marketing klingt zu Beginn sehr einfach, aber hier warten viele Fehlerquellen. Einfach draufloszumailen, kann schnell nach hinten losgehen. Eine essenzielle Basis ist immer die Einverständniserklärung des Ansprechenden – E-Mail-Marketing ohne Einwilligung ist in jedem Fall unzulässig.
Das ist unser Design Prozess
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Onboarding
Wir besprechen gemeinsam die Roadmap und Ihre Ziele und Inhalte für Ihre Präsenz auf den sozialen Medien.
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Designentwurf
Das Design steht und wir holen uns Feedback bei Ihnen ein, um ggfs. Änderungswünsche am Design vorzunehmen.
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Fertigstellung
Der letzte Feinschliff wurde getätigt, Content wurde implentiert, Ihr Feedback wurde eingeholt – dem GoLive steht nichts im Wege.
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Analyse der Konkurrenz
Wir schauen, was Ihre direkte Konkurrenz macht, um die bestmögliche Lösung parat zu halten.
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Produktdesign
Die Erstellung Ihres Projekts ist individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
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Entwicklung
Ganz gleich, ob Content oder technische Entwicklung. Der letzte Schritt zum fertigen Produkt.
Social Media
heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab
Performance Marketing ist wie das Tuning in der Autoszene, egal wie gut du darstehst, mit genug Geld geht es immer besser! Hier spricht man von bezahlten Werbemaßnahmen auf Plattformen, zur Vermarktung seiner Marke, seiner Produkte oder ganz einfach seiner Firma. Diese Maßnahmen nennt man in der Fachsprache Ads und Ads lassen sich in folgenden Plattformen unter anderem schalten: Google, Instagram, Facebook, YouTube, TikTok und weitere. Im Social Media Bereich ist es der Meta-Konzern mit Facebook und Instagram, der den Ton angibt und bei dem der Erfolg in Stein gemeißelt wird. Genau deswegen liegt der Fokus bei Social-Media-Ads auch immer in diesen beiden Portalen. Die Werbung für den Onlineshop oder die Website wird darüberhinaus mit Google Ads umgesetzt. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein passendes Konzept für ihre sozialen Medien.
Genau diese „Extra-PS“ bieten im E-Commerce allen Händlern eine Chance pro-aktiv neue und alte Kunden zu bewerben. Dabei ist nicht erheblich, ob man Angebote bewirbt, neue Waren oder sein Alleinstellungsmerkmal darlegt, wichtig ist nur, dass man den Bedarf beim Kunden schnell und nachhaltig weckt. Diese Möglichkeit verschlafen sehr viele kleine und mittelständische Unternehmen und lassen damit ein riesiges Potenzial ungenutzt. Reflektieren Sie sich selbst und schauen Sie, wie oft Sie durch Performance Marketing Kunde werden, denn genau so ticken auch Ihre Kunden.
Wir helfen Ihnen diesen Schritt zu gehen und die richtigen Maßnahmen für Ihr Anliegen umzusetzen. Wir wissen, wieso Ihre Kunden bei der Konkurrenz zur Zeit kauft – lassen Sie uns das gemeinsam ändern.
Erstgespräch
Das persönliche Kennenlernen nutzen wir, um einen Ersteindruck vom Ihrem Unternehmen und Ihren Zielen zu bekommen.
Projekterstellung
Der größte Teil des Workflows nimmt natürlich die Projekterstellung ein. Hier wird es regelmäßigen Austausch mit Ihnen geben.
Ziele und Visionen
Ihre Ziele und Visionen sind für uns der rote Faden. Unsere Lösungsansätze basieren auf Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Go live
Ihr neues Projekt geht online. Nach einer Endabnahme Ihrerseits können wir nun endlich live gehen und anfangen Erfolge zu sammeln und gemeinsam durchstarten.
Vertragsunterlagen
Die Vertragsunterlagen sind Bestandteil der Zusammenarbeit. Jetzt werden die nächsten Schritte mit Ihnen im Detail besprochen.
Dauerhafte Kontrolle
Die Überwachung unserer Projekte dient der Verbesserung und dem Zusatz Ihnen Statistiken präsentieren zu können, um Ihnen Transparenz zu bieten.
Zufriedene Kunden
vereinzelte Kundenstimmen im Detail
Durch eine Geschäftsvergrößerung war es auch an der Zeit an Marketing zu denken. So habe ich mit POTT-SEO einen tollen Partner gefunden. Toller Service, tolle Erreichbarkeit, absolute Empfehlung.
Die Zusammenarbeit war von Beginn an absolut auf Augenhöhe. Herr Torkel und sein Team konnten bei der Erstellung der Website absolut punkten. Tolles Ergebnis, meine Kunden sind absolut zufrieden.
pott-seo.
Wir sind Ihr strategischer Partner auf Augenhöhe rundum das Thema des Online-Marketings. Auf uns können Sie sich verlassen – wir sind für Sie da!
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Auf dem Bruch 65, 45475 Mülheim an der Ruhr
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