was wir tun
um Ihrem Webprojekt neuen Schwung zu verleihen
Content Marketing ist Teil der SEO-Maßnahmen und findet in verschiedenen Bereichen Anwendung.
Zu aller erst natürlich auf der eigenen Website, aber natürlich ebenfalls in den Profilen bei Google My Business, Facebook und Instagram.
Dabei ist wichtig, dass der Content immer eine angemessene Wortmenge enthält, damit die jeweiligen Portale eine Wertigkeit in dem geschriebenen erkennen. Viele Portale werten insgeheim auch erst ab einer bestimmten Wortmenge den jeweiligen Text, also SEO-relevanten Faktor.
Der zweite wichtige Punkt ist die Dichte der relevanten Keywords, die man braucht um unter den gewünschten Begriffen gefunden zu werden. Hier stellen die Portale einen sehr speziellen Anspruch an die Texte, diese müssen sowohl angenehm lesbar sein, damit der Verbraucher sich damit wohl fühlt, sinnvoll getextet und mit den entsprechenden Keywords geschmückt sein.
Um heraus zu finden, welche Keywords in welcher Dichte vorkommen müssen gibt es spezielle Software, wie zum Beispiel Sistrix, die einem genau zeigt, was nötig ist um vom reinen Content das beste Ergebnis zu sein.
Dabei wird zum Beispiel angezeigt, dass das Beste Ergebnis für Ingenieur in Essen eine Mindestanzahl an Wörtern zu dem Thema braucht von 1425 Wörtern und darunter müssen die Wörter Ingenieur sechs mal, Essen acht mal, Bauprojekt zweimal und viele mehr vorkommen. Und aus diesem „Puzzle“ muss es dann gelingen einen sinnvollen, leserlichen Text hervorzubringen.
Genau aus diesem Grund raten wir davon ab, hier selbst tätig zu werden, da die Suchmaschinen und Plattformen auch abstrafen, wenn es eine Verschlechterung gibt. Sollten Sie dennoch das Gefühl haben, dass dies einfach sei, probieren Sie sich aus und ich garantiere Ihnen, Sie werden froh sein, wenn wir Ihnen die Arbeit abnehmen und Sie das wertbare Ergebnis begutachten können.
Website Content
Wir erstellen hochwertigen Website Content auf Basis Ihrer Dienstleistungen. Mit unserem Content Marketing holen wir Ihre Kunden ab und pushen Ihr Ranking in den gängigsten Suchmaschinen.
Social Media
Individuell erstellter Content für Ihre Social Media Kanäle. Sprechen Sie Ihre Zielgruppe mit neuem, interessanten Content an und halten das Interesse Ihrer Follower hoch, um Ihre Reichweite zu erhöhen.
Online - Shop
Produktbeschreibungen so formulieren, dass die Conversion des Shops sich erhöht, aber auch messbar mehr Umsätze erzielt werden. Auf Basis der OnPage SEO können wir das mit professionell erstellen Texten sicherstellen.
Das ist unser Design Prozess
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Onboarding
Wir besprechen gemeinsam die Roadmap und Ihre Ziele und Inhalte für Ihre neue Website.
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Designentwurf
Das Design steht und wir holen uns Feedback bei Ihnen ein, um ggfs. Änderungswünsche am Design vorzunehmen.
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Fertigstellung
Der letzte Feinschliff wurde getätigt, Content wurde implentiert, Ihr Feedback wurde eingeholt – dem GoLive steht nichts im Wege.
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Onboarding
Wir besprechen gemeinsam die Roadmap und Ihre Ziele und Inhalte für Ihre neue Website.
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Designentwurf
Das Design steht und wir holen uns Feedback bei Ihnen ein, um ggfs. Änderungswünsche am Design vorzunehmen.
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Fertigstellung
Der letzte Feinschliff wurde getätigt, Content wurde implentiert, Ihr Feedback wurde eingeholt – dem GoLive steht nichts im Wege.
Mehr Relevanz
durch innovatives Content Marketing
Verweildauer und Absprungraten sind wichtige Indikatoren für Ihre Website Statistik und zeigen sehr gut, wie lange sich Kunden auf Ihrer Website aufhalten. Ein gutes Buch lesen Sie auch nur weiter, wenn der Prolog und die ersten Seiten Spannung aufbauen und gut zu lesen sind. Und genauso ticken auch Ihre Kunden. Der Content Ihrer Website hat großen Einfluss darauf, ob ein potentieller Kunde bei Ihnen bleibt oder doch zur Konkurrenz abwandert. Es ist wichtig zielgruppenorientierten Content zu schreiben, damit sich Neu- und Bestandskunden auf Ihrer Webpräsenz wohlfühlen. Hier kommt Content Marketing ins Spiel.
Guter Content kann ein guter Schlüssel sein, um mehrere Relevanzfaktoren zu bedienen, die wichtig für Ihre Kunden, aber auch wichtig für die Suchmaschinen sind. Der Algorithmus von Google kann sehr genau unterscheiden, ob es sinnvollen Content auf Ihrer Seite gibt, der zu Ihren Dienstleistungen passt. Genau deswegen ist es wichtig, im Content Marketing auf Keywords zu achten, die zu Ihrem Unternehmen passen, aber auch ein gewisses Suchvolumen abdecken, um möglichst die Rankings unter diesen Keywords positiv zu beinflussen. Sie sehen also: Content Marketing ist ein mächtiges Instrument!
Erstgespräch
Das persönliche Kennenlernen nutzen wir, um einen Ersteindruck vom Ihrem Unternehmen und Ihren Zielen zu bekommen.
Projekterstellung
Der größte Teil des Workflows nimmt natürlich die Projekterstellung ein. Hier wird es regelmäßigen Austausch mit Ihnen geben.
Ziele und Visionen
Ihre Ziele und Visionen sind für uns der rote Faden. Unsere Lösungsansätze basieren auf Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Go live
Ihr neues Projekt geht online. Nach einer Endabnahme Ihrerseits können wir nun endlich live gehen und anfangen Erfolge zu sammeln und gemeinsam durchstarten.
Vertragsunterlagen
Die Vertragsunterlagen sind Bestandteil der Zusammenarbeit. Jetzt werden die nächsten Schritte mit Ihnen im Detail besprochen.
Dauerhafte Kontrolle
Die Überwachung unserer Projekte dient der Verbesserung und dem Zusatz Ihnen Statistiken präsentieren zu können, um Ihnen Transparenz zu bieten.
Zufriedene Kunden
vereinzelte Kundenstimmen im Detail
Durch eine Geschäftsvergrößerung war es auch an der Zeit an Marketing zu denken. So habe ich mit POTT-SEO einen tollen Partner gefunden. Toller Service, tolle Erreichbarkeit, absolute Empfehlung.
Die Zusammenarbeit war von Beginn an absolut auf Augenhöhe. Herr Torkel und sein Team konnten bei der Erstellung der Website absolut punkten. Tolles Ergebnis, meine Kunden sind absolut zufrieden.
pott-seo.
Wir sind Ihr strategischer Partner auf Augenhöhe rundum das Thema des Online-Marketings. Auf uns können Sie sich verlassen – wir sind für Sie da!
Kontakt
Auf dem Bruch 65, 45475 Mülheim an der Ruhr
info@pott-seo.de
0208-43759890
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